Brand – Wohnung-Mehrfamilienhaus – Dessau-Nord

? Einsatz: 58_2021 / Sonntag, 05.12.2021 ?
 
Alarmstichwort: Brand / Wohnung MFH
 
Alarmierungszeit: 18:09 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzort: Dessau-Rosslau / OT Nord
 
Einsatzkräfte: ? BF, ? FF Waldersee
 
Der zweite Einsatz an diesem Adventssonntag sollte nicht lange auf sich warten lassen.
Noch während wir unser LF mit frischen Schläuchen und Atemschutzgeräten bestückten, folgte eine weitere Alarmierung.
Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand im Bereich Dessau-Nord.
Auch hier unterstützen wir beim Aufbau einer stabilen Wasserversorgung – glücklicherweise konnte hier schnell Entwarnung gegeben werden.
Es handelte sich lediglich um angebranntes Essen.
 
Kurz nach 19 Uhr konnten wir unsere Rufbereitschaft im Gerätehaus wieder herstellen.
 
#UnsereFreizeitFürEureSicherheit
#FFWaldersee
#112

05.12.2021 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!