Hilfeleistung – Verkehrsunfall – BAB 9

Einsatz: 21_2021 / Freitag, 28.05.2021

Alarmstichwort: Hilfeleistung / Verkehrsunfall

Alarmierungszeit: 17:11 Uhr

Einsatzende: 18:15 Uhr

Einsatzort: Dessau BAB 9 -> Nürnberg

Einsatzkräfte: ? Berufsfeuerwehr, ? FF Waldersee, ? FF Mildensee, ? FF Sollnitz

Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der BAB 9, Fahrtrichtung Nürnberg, wurden wir am gestrigen Freitagabend alarmiert.

Kurz hinter dem Abzweig Dessau-Ost kam es zu einem Verkehrsunfall in Folge von schlechter Witterung.

Nachdem sich unsere Fahrzeuge durch die, teils schlechte, Rettungsgasse gequält hatten, sicherten wir die Unfallstelle ab.

Nach einer Stunde im Einsatz konnten wir unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

#UnsereFreizeitFürEureSicherheit#FFWaldersee

28.05.2021 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!