Hilfeleistung – vermisste Personen – Dessau-Törten

Einsatz: 13_2021 / Sonntag, 25.04.2021

Alarmstichwort: Hilfeleistung / vermisste Personen

Alarmierungszeit: 15:24 Uhr

Einsatzende: 16:50 Uhr

Einsatzort: Dessau / Törten

Einsatzkräfte: 🚒 Berufsfeuerwehr, 🚒 FF Waldersee, 🚒 FF Mildensee, 🚒 FF Sollnitz

Am frühen Sonntagnachmittag wurden wir in den Bereich des hinteren Tiergarten alarmiert.

Die Rettungsleitstelle informierte uns über zwei vermisste Personen, deren Aufenthalt in dem Bereich vermutet wurde. Zur ersten Lagebesprechung fanden wir uns am Gerätehaus der FF Mildensee ein.

Von dort aus begaben wir uns in den hinteren Tiergarten und suchten diesen ab.

Nach gut 1,5 Stunden konnten wir den Einsatz beenden. Die gesuchten Personen konnten wohlbehalten, jedoch in einem komplett anderen Bereich von Dessau, aufgefunden werden.

#UnsereFreizeitFürEureSicherheit

#FFWaldersee

 

Einsatz: 14_2021 / Sonntag, 25.04.2021

Alarmstichwort: Hilfeleistung / vermisste Person

Alarmierungszeit: 16:55Uhr

Einsatzende: 17:10 Uhr

Einsatzort: Dessau / Törten

Einsatzkräfte: 🚒 Berufsfeuerwehr, 🚒 FF Waldersee, 🚒 FF Mildensee, 🚒 FF Sollnitz

Der zweite Einsatz an diesem Tag sollte sogleich folgen. Es wurde eine weitere vermisste Person, im gleichen Bereich, gesucht.

Kurz nach Einsatzbeginn konnte auch hier Entwarnung gegeben werden. Die Personen wurde von der Polizei aufgegriffen.

25.04.2021 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!