Hilfeleistung – ausgelaufene Flüssigkeiten – BAB 9

Einsatz: 10_2021 / Mittwoch, 31.03.2021

Alarmstichwort: Hilfeleistung/ ausgelaufene Flüssigkeiten

Alarmierungszeit: 12:31 Uhr

Einsatzende: 15:10 Uhr

Einsatzort: Dessau / BAB 9 -> Fahrtrichtung Berlin

Einsatzkräfte: 🚒 BF, 🚒 FF Waldersee, 🚒 FF Süd, 🚒 FF Mildensee

Zu unserem zweiten Einsatz an diesem Mittwoch wurden wir in diesem Fall auf die BAB 9 -> Fahrtrichtung Berlin gerufen.

Vor Ort ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, in Folge dessen ein Dieseltank eines LKW aufgerissen wurde. Dort angekommen sicherten wir mit anderen Kräften die Einsatzstelle ab, stellten eine Löschbereitschaft zur Verfügung und beseitigten herumliegende Fahrzeugteile.

Nach knapp dreistündigem Einsatz konnten wir unsere Rufbereitschaft wieder herstellen.

#UnsereFreizeitFürEureSicherheit

#FFWaldersee

31.03.2021 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!