Brand – Wohnung-Mehrfamilienhaus – Dessau-Nord

Einsatz: 09_2021 / Mittwoch, 31.03.2021

Alarmstichwort: Brand / Wohnung – Mehrfamilienhaus

Alarmierungszeit: 03:25 Uhr

Einsatzende: 03:40 Uhr

Einsatzort: Dessau / Nord

Einsatzkräfte: 🚒 BF, 🚒 FF Waldersee

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir durch die Rettungsleitstelle zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert – dieses befand sich im Bereich Dessau-Nord.

Bereits auf der Anfahrt wurden wir darüber informiert dass es sich lediglich um einen Kleinbrand handelte, welcher durch ersteintreffende Kräfte gelöscht werden konnte.

Eine Einsatzhandlung gab es für uns nicht – nach kurzer Zeit konnten wir unsere Rufbereitschaft wieder herstellen.

#UnsereFreizeitFürEureSicherheit

#FFWaldersee

31.03.2021 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!