Brand – kleiner-Papierkorb – Dessau Ziebigk

Einsatz: 37_2020 / Donnerstag, 20.08.2020

Alarmstichwort: Brand / kleiner Papierkorb / Bienenhaus brennt

Alarmierungszeit: 12:28 Uhr

Einsatzende: 13:45 Uhr

Einsatzort: Dessau / Ziebigk

Einsatzkräfte: 🚒 BF Dessau, 🚒 FF Waldersee, 🚒 FF Süd, 🚒 FF Kühnau

Am heutigen Donnerstag wurden wir in den Mittagsstunden zu einem vermeintlichen Brand eines kleinen Papierkorb alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurden wir darüber informiert dass es sich hierbei um einen Vollbrand einer Gartenlaube handelt.

Da sich diese Gartenlaube an einem abgeernteten Feld befand, war es unsere Aufgabe eine stabile Wasserversorgung bereitzustellen. Diese gewährleisteten wir mit dem Löschwasservorrat unseres LF.

Die Löscharbeiten konnten ca. 13:45 Uhr abgeschlossen werden. Im Anschluss konnten wir unsere Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder herstellen.

#UnsereFreizeitFürEureSicherheit

#FFWaldersee

20.08.2020 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!