Brand <> Gewerbeobjekt, Dessau-Alten

Einsatz: 16_2020 / Mittwoch, 15.04.2020

Alarmstichwort: Brand – Wohnung

Einsatzort: Dessau / Alten

Einsatzkräfte: ? BF Dessau, ? FF Waldersee, ? FF Süd, ? FF Kochstedt, ? FF Alten

In Dessau-Rosslau ist am Mittwochabend ein weiteres Großfeuer ausgebrochen, zu dem auch unsere Einsatzkräfte alarmiert wurden.

Im Ortsteil Dessau-Alten brannte eine alte Baracke – die schwarze Rauchwolke war weithin sichtbar. Unsere Angriffstrupps, ausgerüstet mit schwerem Atemschutz, standen in Bereitschaft – weitere Trupps haben beim Aufbau der Wasserversorgung geholfen.

‼️ Über eine kleine Aufmerksamkeit eines (bisher unbekannten) Einwohners unseres Vorortes, haben wir uns nach unserer Rückkehr in unserem Gerätehauses, sehr gefreut ‼️

Vielen lieben Dank für diese „süßen“ Grüße – wir haben uns wirklich sehr gefreut. Eine tolle Aufmerksamkeit?

#UnsereFreizeitFürEureSicherheit
#FFWaldersee