Brand <> Wohnung – aktiver Rauchmelder <> Dessau-Nord

Der dritte Einsatz innerhalb von 24h führte unsere Kräfte in den Dessauer Norden. Die Rettungsleitstelle alarmierte uns zu einem Wohnugsbrand welcher durch die Kräfte der Berufsfeuerwehr recht schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Wir wurden bereits auf der Anfahrt darüber informiert dass alle Kräfte- und Mittel vor Ort ausreichend waren. Eine Einsatzhandlung war somit nicht nötig. In Folge dessen konnten wir unsere Einsatzbereitschaft recht schnell wieder herstellen.

Einsatz: 09_2020 / Freitag, 27.03.2020
Alarmstichwort: Brand Wohnung – aktiver Rauchmelder
Alarmierungszeit: 22:51 Uhr
Einsatzende: 23:05 Uhr
Einsatzort: Dessau / Nord
🚒 Einsatzkräfte: 🚒 BF Dessau,  🚒 FF Waldersee

 

27.03.2020 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!