Brand <> Gewerbe <> Dessau-West

Am späten Nachmittag des gestrigen Dienstag schrillten auch bei unseren Einsatzkräften die Alarmmelder.
Das Einsatzstichwort lautete: Brand Gewerbe / Industriegebiet Dessau-West.
Am Einsatzort angekommen wurden wir darüber informiert dass zusätzlich zwei Personen im Gebäude vermisst werden.
Unsere Kräfte bauten daraufhin eine stabile Wasserversorgung auf und nahmen diese auch in Betrieb. Ein weiterer Trupp, ausgerüstet mit schwerem Atemschutz, stand in Bereitstellung.

Zum Glück aller Beteiligten wurde sehr schnell klar dass es sich hierbei um eine Einsatzübung handelte.

Nach ca. 1.5 Stunden konnten wir nach erledigter Arbeit die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder herstellen.

Einsatz: 05_2020 / Dienstag, 03.03.2020
Alarmstichwort: Brand Gewerbe
Einsatzort: Dessau / West
? Einsatzkräfte: ? BF Dessau,  ? FF Waldersee, ? Alten, ? Kochstedt, ? Süd, ? Mosigkau, ? Mildensee

03.03.2020 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!