Brand <> mehrere Lauben <> Dessau-Ziebigk

An diesem Freitagmorgen wurden unsere Einsatzkräfte zu einem ausgedehnten Laubenbrand  in den Stadtteil Ziebigk alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde die Lage durch die zuerst eintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr bestätigt. An der Einsatzstelle angekommen begann unser Angriffstrupp sofort mit dem Löschangriff. Die Flammen konnten recht schnell unter Kontrolle gebracht werden aber ein Totalschaden an den Gebäuden war nicht mehr zu verhindern. Kurz vor 6:00 Uhr konnten wir unsere Einsatzbvereitschaft auf der Wache wieder herstellen.

Einsatz: 03_2020 / Freitag, 24.01.2020
Alarmstichwort: Brand mehrere Lauben
Alarmierungszeit: 04:19 Uhr
Einsatzende: 6:00 Uhr
Einsatzort: Dessau / Ziebigk
🚒 Einsatzkräfte: 🚒 BF Dessau,  🚒 FF Waldersee, 🚒 FF Kühnau

 

24.01.2020 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!