Brand, Wohnung-Mehrfamilienhaus, Roßlau

An diesem späten Dienstag Nachmittag wurden wir nach Roßlau zu einem Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Bereits auf der Anfahrt gab es durch die Rettungsleitstelle jedoch Entwarnung. Es handelte sich hier wohl um Rauch, welcher von einem naheliegenden Dachstuhlbrand in unmittelbarer Nähe herüber gezogen ist. Dieser Dachstuhlbrand, welcher durch einen Blitzeinschlag hervorgerufen wurde, konnte durch die sehr schnell eintreffenden Kräfte umgehend unter Kontrolle gebracht werden.

Einsatz: 23/2019 / Dienstag, 27.08.2019
Alarmstichwort: Brand -Wohnung – Mehrfamilienhaus / Roßlau
Alarmierungszeit: 16:14 Uhr
Einsatzende: 16:35 Uhr
Einsatzort: Roßlau / Poetschstraße
🚒 Einsatzkräfte: 🚒 BF Dessau, 
🚒 FF Waldersee, 🚒Mühlstedt, 🚒 Streetz

 

27.08.2019 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!