Brand, Wohnung-Mehrfamilienhaus, Dessau-Nord

Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand eines Mehrfamilienhauses wurden unsere Einsatzkräfte am Abend des 25.08.2019 alarmiert. Die zur Hilfe gerufenen Einsatzkräfte wurden hierzu fälschlicherweise in die Rabestraße geschickt – eine erste Lageerkundung ergab jedoch einen kleinen Flächenbrand vor einem unbewohnten Mehrfamilienhaus in der Wolfframsdorfstraße. Hier brannten ca. 20 qm Ödland incl. Teile der Fassade des Blockes. Dieses Feuer konnte zügig mit einem C-Rohr abglöscht werden. Für unsere Einsatzkräfte war jedoch keine Einsatzhandlung nötig.

Einsatz: 22/2019 / Sonntag, 25.08.2019
Alarmstichwort: Brand -Wohnung – Mehrfamilienhaus / Dessau-Nord
Alarmierungszeit: 18:03 Uhr
Einsatzende: 18:15 Uhr
Einsatzort: Dessau Nord, Rabestraße
🚒 Einsatzkräfte: 🚒 BF Dessau, 
🚒 FF Waldersee

 

25.08.2019 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!