Zeltlager 2019 – FF Waldersee

An diesem Wochenende absolvierte unsere Einsatzabteilung ihr alljährliches Zeltlager.

Wie auch in den Jahren zuvor nutzten wir hierfür das großzügig angelegte Gelände des Boot & Campingcenter in Aken – ideal gelegen an der Elbe.
Am frühen Freitag Nachmittag (14 Uhr) ging es für die ersten Kameraden los um die Zelte aufzubauen und die Küche „startklar“ zu machen. Den Samstag nutzen wir dann für ausführliche Ausbildungseinheiten zum Thema Bootsausbildung + Wasserförderung.

Die hochsommerlichen Temperaturen wurden dann gestern Abend für eine ausgedehnte Wasserschlacht genutzt bei der kaum jemand trocken blieb.
Einen großen Dank gilt es auch der Küchen-Crew auszusprechen, welche uns mit leckeren Gerichten versorgt hat.

Hier noch ein paar Impressionen.

30.06.2019 | Eingetragen unter Allgemein

Kommentare sind nicht erlaubt!