Brand, Keller-Mehrfamilienhaus Dessau-Süd

An diesem Samstag Abend wurden wir durch die Rettungsleitstelle zu einem vermeintlichen Kellerbrand nach Dessau-Süd alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurden wir durch die Leitstelle darüber informiert dass alle vor Ort befindlichen Mittel- und Kräfte ausreichend waren. Eine Einsatzhandlung unsererseits war somit nicht nötig.

Bereits kurz nach 22:00 Uhr waren wir wieder in unserem Gerätehaus zurück und stellten unsere Einsatzbereitschaft wieder her.

Einsatz: 15/2019 / Samstag, 2.06.2019
Alarmstichwort: Brand, Wohnung, Mehrfamilienhaus, Dessau-Süd
Alarmierungszeit: 21:47 Uhr
Einsatzende: 22:00 Uhr
Einsatzort: Dessau Süd, Hermann-Heller Straße
🚒 Einsatzkräfte: 🚒 BF Dessau, 
🚒 FF Waldersee,  🚒FF Süd

22.06.2019 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!