Brand, Wohnung Mehrfamilienhaus in Dessau Süd, Gustav-Jeuthe-Straße

Einsatz 08/2019

Am späten Samstag Mittag wurden wir zu einem Brandeinsatz in die Gustav-Jeuthe Straße alarmiert. Die zuerst am Einsatzort eingetroffenen Kameraden der Berufsfeuerwehr Dessau, lokalisierten den Brandherd in der Küche der Wohnung. Der Brand konnte durch das schnelle Vorgehen recht schnell gelöscht werden. Durch das Feuer wurde der Inhalt der Küche (Küchenmöbel und Deckenverkleidung) zerstört. Es entstand ein Schaden von rung 30 000€. Für unsere Einsatzkräfte war vor Ort jedoch kein Handeln nötig sodass diese nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Einsatz: 08/2019 / Samstag, 16.03.2019
Alarmstichwort: Brand, Wohnung Mehrfamilienhaus
Alarmierungszeit: 13:21 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzort: Dessau Süd, Gustav-Jeuthe Straße
? Einsatzkräfte: ? BF Dessau, 
? FF Waldersee, ? FF Süd, ? Roßlau

 

16.03.2019 | Eingetragen unter Einsätze

Kommentare sind nicht erlaubt!