Freiwillige Feuerwehr Dessau-Roßlau OT Waldersee > Kinderfeuerwehr

Willkommen bei den Kleinsten der FF Waldersee…

Die Kinderfeuerwehr

… und Du bist dabei!

Bei uns wird gespielt und gebastelt, wir machen Sport, kleine Ausflüge und vieles mehr. Natürlich bringen wir euch auch bei, wie man sich bei einem Brand oder Notfall verhält bzw. wie man ihn vermeidet.

Wenn du Lust und Interesse an der Feuerwehr hast, zwischen 6 und 10 Jahren alt bist, komm` doch einfach mit deinen Eltern bei uns vorbei.
Du brauchst dich nicht vorher anzumelden. Wenn es dir bei uns gefällt, können deine Eltern dich dann bei der Kinderfeuerwehr anmelden.

Wir treffen uns alle 2 Wochen samstags. Aber wenn uns so viele tolle Sachen einfallen, dass die Zeit nicht reichen würde, treffen wir uns auch öfter.

Bis bald…

Eure „Waldersee`r Löschbande“

 

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Anja Lang – Kinderfeuerwehrwart
Termine: siehe Terminkalender
Wo: im Feuerwehrgerätehaus – Schönitzer Straße  10b

… bitte in „Räubersachen“ und festem Schuhwerk